Allgemeines : Abschlussschießen und Oktoberfest 2016

Oktober 2016

:-)))

Stimmung & Essen waren super :-)

Kinder, Jugendliche und Erwachsene freuten sich über errungene Titel & Pokale

Am 2. Oktober führte der Schützenverein Grift sein Abschlussschießen durch. Bei guter Stimmung, original Wies'n Bier im Ausschank und leckeren bayerischen Spezialitäten wurde das traditionelle Oktoberfest gefeiert.

Beim Schießen ging es um die Vereinsmeisterschaft und um begehrte Pokale.
Und die Spannung stieg, als Vizepräsident Jens Schütt die Ergebnisse bekanntgeben konnte.

Bei den Kindern siegte Nina Michaelis mit 30,4 Ringen. Den 2. Platz errang Sina Fastert. Auf Platz 3 folgte Amilia Buck, Platz 4 Anna Michaelis, Platz 5 Janna Pupke, Platz 6 Lukas Fastert, Platz 7 Jette Jungclaus, Platz 8 Max Pupke und auf Platz 9 Lene Pupke. Jedes Kind bekam einen tollen Pokal überreicht.

Den Herrenpokal gewann Thomas Meyer

Den Damenpokal gewann Ute Reyelts

Den Jungschützenpokal gewann Lars Drossner

Den Karl-Heinz-Buchmann-Pokal gewann Hans-Jürgen Fastert