Grifter Mannschaft siegte beim ''Wingster Kaffeepott''

Sonstige Aktionen

Oktober 2016

Unbesiegt und mit 10 Punkten gewann die Mannschaft des Schützenvereins Grift den Pokal dem Schützenverein Dobrock mit 7 Punkten und dem Schützenverein Zollbaum mit 4 Punkten

Herausragende Leistung der Keeperin Annika Thiele und der gesamten Mannschaft :-)))

mit Christian Dock, Luca Hahn, Lars Drossner, Tim Schlobohm, Max Meyer, Daniel Schlobohm, Jens Schütt, Thomas König und Jens Reyelt.

Abschlussschießen und Oktoberfest 2016

Oktober 2016

Stimmung & Essen waren super :-)

Kinder, Jugendliche und Erwachsene freuten sich über errungene Titel & Pokale[weiterlesen]

Am 4. November 2016 Herbstversammlung

Versammlungen

Oktober 2016

Am Freitag, dem 4. November um 20.00 Uhr findet in der Schützenhalle Grift die diesjährige Herbstversammlung statt. Die Tagesordnung wird auf der Versammlung bekanntgegeben. Unter anderem gibt es einen Rückblick auf die diesjährige Sommersaison und die Festlegung der Termine für die kommende Wintersaison.

Präsident Stefan Thiele und der Vorstand würden sich über zahlreiche Besucher zur Versammlung sehr freuen.