Umbruch im Vorstand des Schützenvereins Grift

Allgemeines

März 2020

Am 06. März 2020 fand die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Grift statt. Einer der Tagesordnungspunkte waren die Wahlen des Vorstands. Der bisherige Vorsitzende Stefan Thiele verkündete an diesem Abend seinen Rücktritt. Sein bisheriger Stellvertreter Jens Schütt übernahm den Posten des 1. Vorsitzenden, zu seinem neuen Stellvertreter wählte die Versammlung Hartmut Jungclaus, der somit wiederum seinen bisherigen Posten als Hauptmann an Hans-Jürgen Fastert weitergab. Auch der bisherige Schießmeister Matthias Fick stellte sich in diesem Jahr nicht zur Wiederwahl. Seinen Posten übernimmt nun Lars Michaelis, der bisher als Beisitzer im Vorstand tätig war. Als neuen Beisitzer konnte der Vorstand dafür Lars Drossner gewinnen. Stefan Thiele und Matthias Fick bleiben dem Vorstand aber als neuer Ehrenpräsident und Ehrenvorstandsmitglied weiter erhalten. [weiterlesen]