Das Team des Schützenverein Grift siegt beim Wingster Pott 2019

Sonstige Aktionen

Oktober 2019

Beim traditionellen Turnier der Wingster Vereine um den begehrten „Wingster Pott“ (früher Kaffeepott), ausgerichtet vom Fußballförderverein Wingst und dem VfL Wingst, siegte in einem fairen Turnier der Schützenverein Grift mit 9 Punkten und 10:4-Toren vor dem Schützenverein Zollbaum (4/5:5). Auf den weiteren Rängen platzierten sich der der Schützenverein Weißenmoor (2/5:7) und der Schützenverein Dobrock (1/2:6). Der neue Pokal wurde von unseren Präsidentenn Stefan Thiele und Jens Schütt gestiftet.

Das Siegerfoto zeigt unsere Siegermannschaft mit Lars Drossner, Hauke Fastert, Bo Zemke, Jens Schütt, Linea Zemke, Timo Horeis, Tim Schlobohm, Frank Sobottka, Jan-Philip Griemsmann, und Thomas König.